Ihre Gastgeberin Sibylle Huber

Seit dem 1. November 2020 darf ich Sie, meine lieben Gäste, als neue Pächterin des Fincahotels S’Hort de Can Carrio willkommen heissen. Das mache ich mit wahnsinnig viel Freude, Leidenschaft und Begeisterung.

Anfang 2019 habe ich mich auf einen neuen Weg gemacht mit dem Ziel, ein kleines Hotel zu finden, in dem ich meine eigenen Vorstellungen als Gastgeberin verwirklichen kann. Auf einer Reise nach Bali konnte ich durch unzählige Begegnungen mit spirituellen Menschen viel über mich selbst erfahren. Ich glaube an die Kraft des Universums und dass wir unsere eigenen Gedanken wie magisch anziehen.

Mit diesem Wissen startete ich die Suche nach dem perfekten Ort, der es mir ermöglicht, meine eigene Energie mit anderen zu teilen. Auf Mallorca bin ich schliesslich auf mein Traumobjekt gestossen und ich habe mich auf den ersten Blick in die Finca verliebt. Hier ist der Platz, an dem ich Ihnen, meine geschätzten Gäste, einen unvergesslichen Urlaub bescheren möchte.

Meine langjährige Erfahrung in der Hotellerie, als Geschäftsführerin, als Freizeit Yogi und seit neustem auch als Persönlichkeits- & Lifecoach geben mir dazu das nötige Fachwissen.

Jeanny – die bezaubernde Frühstücksfee wird mich auch weiterhin tatkräftig unterstützen, worüber ich mich sehr freue.